Neues Shirt

Guten morgen. In der Freizeit vorallem wenn ich mit den Kindern zusammen bin, ziehe ich gerne mal ein T-Shirt an. Unzählige Variante dieses Oberbekleidungsstücks werden in Shops zum Verkauf angeboten (irgendwie sehen aber alle gleich aus), ist es schwierig ein wirklich schönes Shirt zu finden ohne gerade xx Fränkli auszugeben. Darum habe ich selber eines kreiert. Ich mag diesen schlichten Look. Ein Shirt ohne viel schischi, es passt ausgezeichnet zu meiner Figur. Kaschiert etwas die Oberarme und auch den Bauch.

Der Stoff hat eine leichte Transparenz und ist vom Griff her sehr weich und daher schön luftig. Die Ärmel fallen sehr schön. Ein Modell welches ich sicher wieder Nähen werde. 

Heute verlinke ich mit Ankes Creadienstag
und mit Simones Art of 66

Ich wünsche euch trotz Schittwetter 
einen wundervollen kreativen Tag


1 Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus! Der Stoff gefällt mir sehr und ganz besonders die luftigen Ärmel.
    Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower