Teaser

Hallo ihr Lieben. Im Moment komme ich seltener zum Bloggen. Es ist wahnsinnig viel los. Frühlingsferien, ein Fest jagt das Nächste und zum Nähen komme ich nicht wirklich. 

Aber Ausnahmen gibt es schon. Für das fleissige Hummelschn wird wieder emsig Probegenäht. Ich bin wieder mit dabei und freu mich wie bolle, denn bald kommt YVI. Ein tolles Schnittchen vorne wie hinten tragbar, da der Ärmel symmetrisch angelegt ist. Mehr verraten wird nicht. 

Stay tuned. 
Veröffentlichung voraussichtlich 
am Sonntag 
wie gesagt bei 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower