Kosmetikkoffer

Schon lange wollte ich einmal den Kosmetikkoffer "Schwarz" aus der Taschenspieler CD No. 1 nähen. 

Den "Kohlkopf & Rosen Stoff" von Kaffe Fassett hatte ich schon so lange im Stoffregal. Jetzt endlich konnte ich das Schätzchen verarbeiten. Der Henkel ist aus grünem Kunstleder.
Details wie Reissverschluss, Pompon, Paspel, Blume, sind in grün.

Beim nächsten Koffer, werde ich die Innenteile etwas kleiner nähen und noch zusätzlich verstärken. Innenleben in grün.
Fürs Foto habe ich Spielsachen die noch rumlagen genommen. Ich weiss noch nicht genau, wie ich diesen Koffer verwenden werde. Mit grösster Wahrscheinlichkeit kommt er in mein Arbeitszimmer. Mein Werktisch ist Kanariengelb darum passt ein solches Köfferchen perfekt dazu.



Grün mag ich total gerne. Bei mir findet man eher helles Grün (Neon) oder dann eher wieder in richtung Petrol. Den Punktenstoff habe ich vor geraumer Zeit mal für einen Rock verwendet . Puh, das ist ewig her. Ich hoffe, da die Rosen ebenfalls dominat sind, dies trotzdem in die grüne Woche passt.

Ich finde das Köfferchen richtig schick. 
Und jetzt geht es ab zu zur grünen Woche bei Emma
Noch eine tolle Restwoche wünsche ich euch.
 




7 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Schatzkistchen!!! "Schwarz" ist das einzige SM, das ich noch nicht genäht habe - eindeutig ein Fehler!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber toll! Großartig gemacht! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Kosmetikkoffer sieht wunderschön aus♥

    Ist doch viel besser als nur schwarz ;)

    Tolle Stoffe hast Du gewählt, gefallen mir super ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hui, der ist toll geworden! Den Koffer hab ich damals, als die CD rauskam genäht und ich wäre fast verzweifelt! Aber ich nutze meinen immer noch - wie gedacht - im Urlaub als Kosmetikkoffer und das trotz des groben Fehlers auf der Rückseite ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner Kosmetikkoffer! Und dann noch diese Traumstöffchen! Ich bin schwer begeistert!
    Ich habe den noch nicht genäht, aber schon Stöffchen dafür liegen. Meiner soll wirklich auch so genutzt werden, deshalb nehme ich für innen was Abwaschbares. Deshalb danke für den Tipp mit der Verstärkung.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ist der wunderschön... Der Kosmetikkoffer ist einfach nur grandios geworden...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein superlässiger Koffer geworden! Grosses Kompliment, die Stoffe sehen einfach so toll aus und das ganze wirkt richtig schön, das würde ich auch gleich nehmen! Viel Freude damit und liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower