Whitney für die rot rosa pink Woche bei Emma

Und weiter geht es mit den Farben Rot/Rosa/Pink bei Emma's Frühjahrsputz im Stoffregal.
Da wir bald ans Meer gehen, wird noch das eine oder andere Strandkleid benötigt. 


Meine Tochter liebt den Whitnesschnitt heiss. Das sportive Rückenteil, sieht einfach toll aus.


Was sie nicht mag, ist zuviel Tütelitüt, das sieht, so ihre Worte, eifach nicht cool aus. Darüber bin ich ehrlichgesagt froh. Ich mag es auch nicht. Wo der Apfel hinfällt...
So nun wünsche ich euch einen angenehmen Mittwochabend macht's gut
herzlichst 
Tamara

Shared with



1 Kommentare:

  1. Rosa ist definitiv nicht meine Farbe, doch dieses niedliche Kleid für Deine Tochter, mit dem hübschen Ausschnitt, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower