Pfingstrosen

Heute ist es wieder soweit. Helga vom Holunderbluetchen Blog sammelt unsere Blümchen. 
Ein Strauss mit Pfingstrosen, kleine Nelken, Anemonen, wie die anderen heissen weiss ich nicht. Dekoriert mit einer selbstgemachten Schmetterlings-Karte meiner Freundin und einem Herz.




Diese Foto wurde zu einem späteren Zeitpunkt aufgenommen. Die Anemone hat schon braune Flecken und die Pfingstrose hat sich schon weit geöffnet.



Weitere Linkyparties finden am Freitag zum Thema Blumen statt. 

Schaut mal rein. 
Ich wünsche euch einen ruhigen 1. Mai und schönes Wochenende. 


4 Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Strauß! Die Pfingstrose hat es mir besonders angetan, die ist einfach traumhaft!!
    Hab noch ein schönes langes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely photos and beautiful arrangments.I love the peonies too. The peony in your first photos has a very special and strong colour. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  3. An abundance of beauty!!! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro, we start again this evening :-)

    AntwortenLöschen
  4. This is such and exuberant arrangement! Lovely shots.
    Many thanks for participating in Floral Friday Fotos. Your input is appreciated.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower