1.000 Post's

Incredible. Guten Morgen. Puh. Das hier ist mein 1.000 Post ist doch Wahnsinn. Nie hätte ich gedacht, als ich 2011 mit Bloggen angefangen habe, dass mir das so viel Spass machen, geschweige denn sich Jemand für meine Fotos und Arbeiten interessieren könnte. 

Bezüglich Followerzahlen, ich hatte ja noch nie viele Leser. Das mag daran liegen, dass ich nicht so der Schreiberling bin. Mir fehlt einfach die Zeit. Am Anfang macht man sich noch gross Gedanken über die Anzahl klicks und Followers. Denkt, was das Ganze überhaupt für einen Sinn macht? Mittlerweile bin ich sehr gelassen, was das angeht, ich erfahre genug Bestätigung im echten Leben. Viele Klicks und Followers sind zwar gut fürs Ego, ist aber für mich nicht das Wichtigste. Eins steht jedenfalls fest, ich freue mich über jeden Einzelnen von euch und es bereitet mir ungemeines Vergnügen, wenn ich euch meine Bilder und Stimmungen zeigen darf. Ich hoffe, das kommt auch so rüber. 

Ganz herzlich möchte ich mich für eure Treue bedanken und wünsche euch einen wunderbaren Tag. 

Danke! 

verlinkt mit


13 Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch. Sehr fleißig. Deine Fotos sind echt klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. 1000 Posts und immer noch Spaß... genauso sollte es sein. Auf die nächsten 1000, die ich gewiss nicht verpassen möchte :)
    Schöne Bilder von der blühenden Mahonie und den fleissigen Sammlern
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta vielen Dank. Ich freue mich auf die nächsten 1000 ;D mit dir ♡ Liebe Grüsse
      Ps. Danke für den Pflanzennamen. Habe nicht gewusst. LG

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Spass wünsch ich dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Tamara!
    Und superschöne Fotos zum MaMo!

    Liebe Montags Grüsse sende ich dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. fantastic images of the bee and flower.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful as always dear Tamara. 1000 posts, amazing indeed! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful macros, Tamara!
    Thank you for participating in Floral Friday Fotos, your contributions are always appreciated.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu Post Nr 1000. Mir geht es wie dir, neben dem Bloggen gibt es noch viel wirkliches Leben. Du hast das gut rüber gebracht.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower