Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 9. Juli 2015

noch nicht ganz, aber bald...

Hier mein neues Strandröckchen nach dem Freebook von ki-ba-doo. Ich habe den Jersey Rock für meine Bedürfnisse verlängert und einen normalen Viscose Jersey Bund angenäht. Da ich ein Bäuchlein habe, mag ich keine Schnürung an der Taille, das würde meine Rundung nur noch mehr betonen.


Mit dem Resten vom Anker-bezw. Pulpostoff, pimpe ich zur Zeit noch ein paar Shirts auf.
 Unsere Türvorlage(extrem langweilig), aber sehr praktisch hat ein kleines Make-over sprich etwas Farbe erhalten. Sieht doch super aus.


Es steht noch eine grosse Abschiedsparty in der Schule an und es gibt noch so einiges vorzubereiten. Darum husche ich schon wieder weg.

Einen tollen Tag wünsche ich euch und happy RUMS!

♬ Vamos a la playa
A mi me gusta bailar
El ritmo de la noche
Sounds of fiesta ♬

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts