Vamos a la Playa

noch nicht ganz, aber bald...

Hier mein neues Strandröckchen nach dem Freebook von ki-ba-doo. Ich habe den Jersey Rock für meine Bedürfnisse verlängert und einen normalen Viscose Jersey Bund angenäht. Da ich ein Bäuchlein habe, mag ich keine Schnürung an der Taille, das würde meine Rundung nur noch mehr betonen.


Mit dem Resten vom Anker-bezw. Pulpostoff, pimpe ich zur Zeit noch ein paar Shirts auf.
 Unsere Türvorlage(extrem langweilig), aber sehr praktisch hat ein kleines Make-over sprich etwas Farbe erhalten. Sieht doch super aus.


Es steht noch eine grosse Abschiedsparty in der Schule an und es gibt noch so einiges vorzubereiten. Darum husche ich schon wieder weg.

Einen tollen Tag wünsche ich euch und happy RUMS!

♬ Vamos a la playa
A mi me gusta bailar
El ritmo de la noche
Sounds of fiesta ♬


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower