Friday Flowerday

Sei gegrüsst. Helga bietet jeden Freitag eine Plattform für Blumenschmuckliebhaber. 
Flugs nach den Aufnahmen hat sich die letzte offene Lilienblüte verabschiedet. Die Vasen stehen in meiner offenen Küche auf einer Anrichte welche auch als eine Art "Zauberpalme-Altar" dient. 
Die Lilien, Nelken, Hortensie und die orangen Puschel waren zuerst zu einem Strauss gebunden. Das ist sozusagen der kärgliche Rest der es nach einer Woche geschafft hat. Viel zu schade für die Tonne. Was meint ihr? 









Nun wünsche ich euch ein supertolles Weekend 
macht's gut!

Bei uns ist Party angesagt.
Westerngeburtstagsparty. 
Ich bin gespannt.
Yehaaaaa.

Verlinkt mit:

14 Kommentare:

  1. Hallo Tamara,
    wie schön, dass Du diese wunderbaren Blumen nochmal neu geschnitten und zusammengesteckt hast in eine kleine Vase. Das sieht einfach ganz bezaubernd aus!
    Angenehmen Start ins Wochenende,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ich versuch auch immer so lange wie möglich alles aus einem Strauß noch zu verwenden und man siehts hier bei dir, schaut immer noch Super aus. Wäre für die Tonne wirklich zu schade
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  3. Beautifully cut, arranged and photographed!!! The soft lighting is perfect and the detail outstanding. Kudos!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch die Reste machen sich häufig wirklich gut.
    Ich pflücke oft Sträuße auseinander.
    Wirklich zu schade für die Tonne.
    Schönes Western Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Top notch specimens♪ http://lauriekazmierczak.com/optimum-impact/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich zu schade für die Tonne :-)
    Wunderschön zusammengestellt!
    Hab auch ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr attraktiv arrangiert.... Eine gute Idee! Es gibt wirklich immer wieder einzelne Blüten, die sich lohnen auch alleine zu stehen. Viel Spaß bei der Western-Party :)))

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful photos and arrangements! Wishing you a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely shots!
    I hope you'll come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/strange-visitors-in-garden.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe Lilien, ich musste meinen schönen Straus heute leider entsorgen, die waren nicht mehr zu retten im Gegensatz zu deinen ^^

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  11. Lovely shots, Tamara! The Asiatic lilies are very photogenic.
    Thanks for taking part in Floral Friday photos!

    AntwortenLöschen
  12. Schööön - und du hast ihre Schönheit mit deinen Fotos für immer konserviert!
    Hab noch einen feinen Sonntag!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-kilkenny-cork-und.html

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower