Hey, schön dass du da bist!

Montag, 7. September 2015

In den letzten paar Tagen ging bei uns mächtig die Post ab. Soviel zu tun und so wenig Zeit. Ich hatte die letzten Tag keine Zeit zu nähen und habe auch nichts gepostet. Trotzdem zeige ich euch heute ein paar Schnappschüsse vom heutigen Lunch. 




Ihr fragt euch vielleicht, was das alles ist? Nun es sind Black Tiger Prawns, Surimi, Snapper, Krabben, Glasnudeln, Karotten, Eisbergsalat, Koriander und Pfefferminze in einem Reisblatt. Dazu Sweet Chilly Sauce. Selbstgemacht? Ne, heute nicht, musste schnell gehen. Ich verrate euch was, es war trotzdem himmlisch.
Die könnte ich gleich noch einmal verdrücken. Mensch mein Magen knurrt.
Liebe Grüsse & schöne Woche
und weggg bin ich...
Verlinkt mit:

Kommentare :

  1. Lecker, die Bilder und die Sushi.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful shots!
    Please come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/allium-glorious.html

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm... jetzt hab ich auch hunger. Das sieht mege-lecker aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm da bekomm ich gleich noch mehr Hunger ^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, das sieht zum reinbeissen aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts