Hey, schön dass du da bist!

Montag, 11. April 2016

Nach einem wunderbar sonnigen Wochenende geht es bei uns mit dem schönen Wetter weiter. Morgen wird es 20 Grad werden. Das sind doch ein sehr angenehmer Ausblick. Wenn nur der doofe Heuschnupfen nicht wäre, könnte ich dieses Traumwetter viel besser geniessen. Das beissen in den Augen und im Rachen ist extrem lästig wie auch die Einnahme der verschiedenen Produkte wie Tropfen, Sälbchen etc. nervt. Ich mag das einfach nicht. Nun fertig gelabbert. Ihr seid ja wegen den Fotos hier. Leider weis ich nicht wie dieser Strauch heisst. 

Zierjohannisbeere 
(Danke Doris) 






Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut.

Bis bald 
Tamara

shared with



Kommentare :

  1. Oh Tamara, how absolutely exquisite! Thank you so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht eine Zierjohannisbeere? Na egal, die Aufnahmen sind auf jeden Fall wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Doris. Doch da hast du recht. LG T

      Löschen
  3. Jetzt weiß ich auch endlich, wie dieser tolle Strauch heißt! Ich mag die Farbe, in der er blüht. So schön.
    Nicht so schön, dass du so mit den Pollen zu kämpfen hast. Blöd, blöd, blöd!

    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, dass ich dir Freude bereiten konnte, hab Dank dafür!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön deine Zierjohannisbeere blüht. Meine ist noch im Winterschlaf, aber lange kann es nicht mehr dauern.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. These are great macro shots! I love the angles you found.

    AntwortenLöschen
  6. How delightful! Beautiful shots, Tamara.
    Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts