Frau Aiko

Konnichiwa....
Da ich ja letzte Woche mit meinem chevron Wischtuch in die Falle getappt bin (man sollte vor dem Verlinken alles lesen - Gemeinschaftsprojekte werden auf Rums gelöscht) zeige ich euch heute meine Frau Aiko Bluse. 


Der moderne schlichte Schnitt kommt bei euch so gut an, da wollte ich diesen auch mal ausprobieren. Die Bluse die locker sitzt hat überschnittene Schultern und einen kurzen geraden Saum. Diese Bluse ist ratz fatz genäht. 


Den Stoff hatte ich noch und passt hervorragend zu Jeans. Angezogen habe ich die Bluse bisher noch nie. Es war mir bis jetzt einfach noch nicht warm genug.  
Happy Rumstag euch allen. 

Verlinkt mit


2 Kommentare:

  1. Oh der Stoff gefällt mir super gut......
    Ein Prachtstückchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mich hätte ein Tragebild interessiert... Ich habe heute eine Frau Aiko aus C.Pauli-Vögelstoff an, fester, aber bin begeistert. Frisch ist es schon.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower