Schachbrettfalter

Schön, dass du da bist. Mir graust es vor morgen, denn ich muss um 5:45 Uhr aufzustehen. Warum? Es ist Jugendsporttag. Da müssen frische Sandwitches etc. her. Ich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel und werde am liebsten nicht angesprochen bis ich meinen ersten Kaffee getrunken habe. Aber leider geht das nicht mit Kindern. Nun ja, ich beschränke mich dann auf das Nötigste. Am Vorabend wird alles für den nächsten Tag bereitgestellt und organisiert. Dann klappt das schon. Früher lange, lange ist's her da bin ich um die Zeit mit dem Zug zur Arbeit gefahren. Boah. Wie habe ich das nur geschafft? Heute kaum Vorstellbar. 

Schachbrettfalter mit Blüte 
(weiss Jemand was das für eine Pflanze ist?)
Western marbled white
Melanargia occitanica  



Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und kommt gut ins Wochenende
♡ 

 Shared with


8 Kommentare:

  1. Tolle Fotos und dann ein schönes WE!
    Wegen der Blume kann ich dir leider nicht helfen...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Your photos are so sharp and clear, and the butterfly is so beautiful. Thank you for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2016/05/getting-ready-to-play.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,
    wunderschön, die fliegenden Juwelen! Deine Nahaufnahmen zeigen die ganze Perfektion in der Zeichnung.
    Viel Freude am Jugendsporttag (trotz frühem Beginn),
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Bilder.......
    Toi toi toi für Morgen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic photos of the lovely butterfly. Tack sharp too.

    AntwortenLöschen
  6. der Falter ist fantastisch. So einen habe ich hier noch nie gesehen. Ich hoffe, das Aufstehen war nicht zu mühsam. Ich könnte mir das auch nicht mehr vorstellen sooooo früh morgens aufzustehen.
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Delightful images, Tamara! The butterfly puts an extra rich dimension to the flower photos.
    Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower