It's raining again....

Hallo Ihr Lieben. Nach einem herrlich sommerlichen Sonntag mit 25 Grad, ist es heute regnerisch mit gerade noch 7 Grad. Ich war eben draussen, es ist kühl, Langarmshirt, Jacke und Schal ist angesagt.

Die folgenden Aufnahmen sind bei einem Spaziergang am Bodensee entstanden. 
Kitzelt es euch auch schon in der Nase beim Anblick dieser Blütenkätzchen?








Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche und freue mich wenn ihr mich wieder besucht.
Liebste Grüsse
Tamara
shared with

11 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder lassen sich am Bodensee machen. Aber dass die da noch die alten Hagebutten hängen haben - bei sovielen Touristen sollten die schon ein wenig darauf achten up to date zu sein ;-)). Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,
    was für eine wunderbare Fotoserie, egal ob in B&W oder Bunt, die Makros sind Spitze!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder. Ich muss wohl doch noch einen
    neuen Versuch "Bodensee" starten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Besonders die verschrumpelte Hagebutte gefällt mir sehr gut. Schön gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. We've had loads of rain here too. Hope we'll have a few days of sunshine soon!
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2016/05/american-tobacco-campus-durham-nc.html

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Ich mag die Hagebutte am liebsten, die ist wirklich extra schön eingefangen!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Moni aka Minkamo

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herrlich. Wobei mir deine Bilder in Farbe besser gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful shots, Tamara! The catkins are always fun to photograph!
    Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  10. Such a deep beautiful details of the Nature! It looks unique.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower