Hibiskus Madrid

Montagmorgen und die Sonne scheint... wiedermal. Wie schön und wunderbar. Nach den regenreichen Tagen mal eine schonlang herbeiersehnte Abwechslung. Perfekt. So startet die Woche ganz genau nach meinem Wunsch.

Montag ist Makrotag. Das wissen mittlerweile alle Besucher/Follower, die mich schon lange begleiten. Herzlichen Dank, dass ihr immerwieder vorbeischaut und fleissig kommentiert. Ich freue mich immer sehr! DANKE.

Ich bleibe meinem Farbemuster wie in den letzten Wochen treu. Seht selbst.

Dieser Hibiskus Madrid (wie passend) steht seit kurzem auf meinem Balkon. 










Ich wünsche euch einen fabelhaften und kreativen Start in die neue Woche.

Bis bald. 

Verlinkt mit

13 Kommentare:

  1. Eine wahre Farbexplosion!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos - I love your images here.
    Thank you for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2016/06/drip-drip-drip.html

    AntwortenLöschen
  3. Love the intense red! Thank you for linking in with Through my Lens.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. a beautiful flower, very well photographed

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous color, love the close up of the bud. Well done!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hibiscus Makros sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. A lovely series!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Una fotos preciosas, vistas tan de cerca son espectaculares estas fotos...

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für's Verlinken beim SchwarzWeissBlick!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön!
    Der Hibiskus in Schwarzweiß gefallt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower