Makro Montag

Wie schnell doch die Ferienzeit zu Ende geht. Nach einer tollen Woche in den Bergen mit Schnee pur und viel Sonnenschein bin ich wieder zurück im Alltag. 
Zum Makro Montag habe ich diese kleinen Wachsblumen Blüten (nicht einmal ein Fingernagel gross).



 Ich wünsche euch einen wunderbaren kreativen Start in die neue Woche.

Shared with 



7 Kommentare:

  1. Wunderschön diese kleinen Blüten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Könnten es Wachsblumen sein??? Auf jeden Fall sehen sie wunderschön aus und haben ausser dem eine tolle Farbe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara ja genau das sind Wachsblumen. Vielen Dank für die Info. Schöne Woche ;D

      Löschen
  3. Die sind ja supersüss Deine Blütchen!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind aber wirklich sehr mini ^^

    Aber toll getroffen. :)

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower