Hey, schön dass du da bist!

Montag, 20. Februar 2017

Wie schnell doch die Ferienzeit zu Ende geht. Nach einer tollen Woche in den Bergen mit Schnee pur und viel Sonnenschein bin ich wieder zurück im Alltag. 
Zum Makro Montag habe ich diese kleinen Wachsblumen Blüten (nicht einmal ein Fingernagel gross).



 Ich wünsche euch einen wunderbaren kreativen Start in die neue Woche.

Shared with 


Kommentare :

  1. Wunderschön diese kleinen Blüten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Könnten es Wachsblumen sein??? Auf jeden Fall sehen sie wunderschön aus und haben ausser dem eine tolle Farbe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara ja genau das sind Wachsblumen. Vielen Dank für die Info. Schöne Woche ;D

      Löschen
  3. Die sind ja supersüss Deine Blütchen!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind aber wirklich sehr mini ^^

    Aber toll getroffen. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts