Hey, schön dass du da bist!

Montag, 15. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Schön Muttertag gefeiert? 
Vor etwa 3 Wochen, habe ich mir ein Sträusschen Pfingstrosen gegönnt. Ich mag diese prächtig grossknospigen Blumen sehr. Leider verblühen sie jeweils viel zu schnell. Gibt es da einen Trick um die Lebensdauer dieser herrlichen Blumen etwas zu verlängern? Für Tipps bin ich dankbar.






Nun wünsche ich euch 
einen guten Start 
in die neue Woche 
bis bald
 shared with
 

Kommentare :

  1. wunderschön Deine Pfingstrose!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe Pfingstrosen auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ummmmm lovely. I can almost smell the fragrance.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts