Goodbye April, Hello May

Heute zum Makromontag möchte ich auch wiedermal ein paar Fotos zeigen. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich im Moment nicht mehr sehr aktiv. Das hat verschiedene Gründe. Einerseits passiert viel Unvorhergesehenes was mir viel Improvisation abverlangt. Anderseits habe ich manchmal das Gefühl ich komme zu nichts, sprich auch weniger zum Fotografieren. Ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten. Diese Aufnahmen sind genau einen Monat alt.







 Ich wünsche euch ein schönes Maifest 
bis bald

shared with 

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen. Kaum zu glauben, dass heute schon der 1. Mai ist. Die Zeit rennt nur so davon.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir etwas weniger Stress und mehr Zeit Muse!

    Freue mich, dass Du mal wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen
  3. How great to have such lovely blooms available to photograph! I love the details of each shot.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower