Lieblingsshirt

Endlich bin ich wiedermal dabei, wenn am Donnerstag die RUMSmädels  bei Muddi zusammenkommen. Trotz Schmerzen (die von einer ausgekugelten Schulter her kommen) habe ich es mir nicht nehmen lassen, wiedermal was für mich zu nähen. Es war zwar ziemlich Umständlich, aber die Mühe hat sich gelohnt. 
Diesen Schnitt mag ich sehr. Die Ärmel sind etwas weiter und nicht ganz so kurz. Sie kaschieren perfekt meine etwas unmuskulösen Oberarme. Der zusätzliche etwas breitere Bundabschluss lässt eine angehneme Weite zu. Umspielt meine Bauchzone perfekt.

Nun wünsche ich euch viel Spass und 
 einen schönen Tag
 Sonnige Grüsse 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower