Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 6. April 2017

Endlich bin ich wiedermal dabei, wenn am Donnerstag die RUMSmädels  bei Muddi zusammenkommen. Trotz Schmerzen (die von einer ausgekugelten Schulter her kommen) habe ich es mir nicht nehmen lassen, wiedermal was für mich zu nähen. Es war zwar ziemlich Umständlich, aber die Mühe hat sich gelohnt. 
Diesen Schnitt mag ich sehr. Die Ärmel sind etwas weiter und nicht ganz so kurz. Sie kaschieren perfekt meine etwas unmuskulösen Oberarme. Der zusätzliche etwas breitere Bundabschluss lässt eine angehneme Weite zu. Umspielt meine Bauchzone perfekt.

Nun wünsche ich euch viel Spass und 
 einen schönen Tag
 Sonnige Grüsse 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts