Hey, schön dass du da bist!

Montag, 20. März 2017

... schön bist du da. Sogar die Sonne scheint heute wieder. Perfekt um in die neue Woche zu starten. Leider kann ich heute nicht viel Schreiben, denn seit einer Woche ist mir, wenn ich länger sitze, schwindlig. Ich bin noch am Abklären was genau mit mir ist. Hoffentlich weis ich bald mehr. Machts gut und bis bald.






 Shared with: 

Kommentare :

  1. So viele Krokusse gibt es heute zu sehen - wunderbar. Bei mir finden die Cats es auch mächtig lustig, dass die Bienen schon fliegen :-) !

    AntwortenLöschen
  2. Crocuses are my favorite spring flowers. Nice photos

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos! Such gorgeous purple.

    AntwortenLöschen
  4. Den Frühling hast Du ganz wunderbar eingefangen, eine echter Lichtblick. Bei uns ist es Grau, Grau....
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ach ja... herrlich wenn die ersten blüten aus dem boden kommen.
    bei uns regnet es garde - da kommt so ein beitrag gerade richtig :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous photos. Crocus are such a welcoming sight saying that spring has arrived!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts