Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 5. April 2018

Hallo ihr Lieben. Habt ihr die Ostertage gut überstanden? Vor den Feiertagen ist diese gemütliche Rumlümmelhose aus dem Geometric Waves Jerseystoff in blau weiss grau, entstanden. 

Zuerst hatte ich eine Satinsaumblende wie im Buch (alles Jersey von Ki-ba-doo) beschrieben angenäht. Leider war der Satin etwas zu dünn für diesen Jerseystoff. Es sah einfach nicht gut aus. Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, sind es zu kurze Hosen. Also kam bei mir das Weglassen der Blende nicht in Frage. Zum Glück hatte ich noch etwas Stoff übrig und so hab die Hose einfach damit verlängert.

Ich finde sie ist schön geworden. 


Weitere Modelle werden sicher noch folgen. Ich muss dringend Stoffabbauen.
Nun aber ab damit zu RUMS.
Tschüsschen und hoffentlich bis bald.
 

 

Kommentare :

  1. So eine muss ich diese Woche noch für meine Grosse nähen... sie geht Ende Woche zum ersten Mal ins Kinderlager...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts