Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 24. Mai 2018

Wie traurig. Unzählige Näh-Blogs aus Deutschland, wie auch die wöchentliche Linkparty RUMS 2118 schliessen, da am 
25. Mai 2018 die neue EU-Datenschutzgrundverordnung in Kraft tritt. Kann mir Jemand zur Handhabung in der Schweiz Auskunft geben? Danke im Voraus. 

Das letzte Mal Rums stimmt schon nachdenklich. Ab Rums No. 5 im Jahr 2013 war ich dabei. Gemäss Statistik 96 Mal. Wahnsinn. Das war mir gar nicht bewusst. Herzlichen Dank an Sarah für all die Jahre. Es wäre schön, wenn die Nähszene eine andere Möglichkeit bekäme, ihre Werke zu zeigen. 

Eigentlich wollte ich Ki-ba-doo's Cardigan aus dem Buch Alles Jersey soft und cosy nachschneidern. Ich habe den Bio Jacquard Stoff XL knitknit von HL dafür ausgewählt. Leider war das nicht sehr schlau. Denn der Stoff fällt nicht so schön wie ich mir das Gedacht habe. Darum habe ich den Cardigan stark gekürzt und Rundungen an den Vorderseiten genäht. Jetzt passt es super und um den Pobereich wellt es nicht mehr so unschön.


Und nun ab damit zu 
Rund ums Weib am Donnerstag.  
Macht's gut! 


Kommentare :

  1. Hallo Tamara
    Nein, leider kann ich dir zu der Datenschutzgrundverordnung auch keine Auskunft geben. Tut mir leid.
    Das Cardiganschnittmuster ist eines meiner liebsten. Bis jetzt aber immer nur mit Schalkragen genäht. Knit Knit gefällt mir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts