Hey, schön dass du da bist!

Mittwoch, 30. Mai 2018

Hallo, seid ihr noch da? Also ich für meinen Teil habe entschieden noch zu bleiben. Die die mich schon kennen, haben eventuell schon mein neues Layout bemerkt. Es fehlen noch einige Teile, aber ich arbeite daran. Ich bin nach wie vor eine "Onewomanshow" und dies ist immernoch (m)ein Privater Blog. Ich freue mich, wenn ihr mich weiterhin begleitet.

Eben noch unter der Nähma und daher nicht gebügelt... 
Mein neues Sommer - Bohoblüschen aus Viskose und goldener Paspel
Schnitt: Makira von Ki-ba-doo kurze Variante
Stoff: Viskose  Ruwais rosa

Als Teenager hatte ich ein Kleid das diesem Stoff sehr ähnelt. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Die Hippiekleider habe ich sehr geliebt. Einmal Hippie immer Hippie oder?

Nun bin ich auf eure Kreationen gespannt.
Einen tollen Restmittwoch wünsche ich euch. 

Verlinkt mit:  

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts