Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 7. Juni 2018

Ein kleines Stück vom begehrten Northern Roses Stoff konnte ich per Zufall ergattern. Daraus ist ein Shirt mit weiten Ärmel entstanden. Diese maritimen Oberteile sind einfach sehr praktisch, lassen sie sich doch sehr gut zu vielem kombinieren. Streifen gehen doch immer.

Leider halte ich mich heute etwas kurz, das Tochterkind ist krank. Darum auch nur ein Foto.
(Werbung)
Stoff: Nothern Roses von Lillestoff 
Schnitt: my own


Bis bald und schönen Restdonnerstag!
Shared with

Kommentare :

  1. Gute Besserung an die Tochter! Ein schönes Shirt!
    Ich freue mich, dass du bei der Linkparty "Du für Dich am Donnerstag" mit machst! <3
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts