Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 14. Juni 2018

So, das Tochterkind ist wieder gesund. Die letzten zwei Wochen waren ziemlich anstrengend. Läuft bei euch auch immer so viel bis zu den Sommerferien? Prüfungen, Aufführungen, Theatervorstellung usw. usw. Die Kinder sind am Ende des Schuljahres immer Nudelfertig. Wir Eltern übrigens auch :D. Nun ja, so ist es halt.
Zugeschnitten hatte ich die Rumlümmelhose schon länger. Zum Glück ist das Teil fix genäht. Auf das Satinband habe ich diesesmal verzichtet. Es sieht zwar Klasse aus, ist aber beim an- und abziehen etwas Umständlich.

Der Bund besteht aus einem Viskosejersey. Zusätzlich habe ich noch kleine Blumen an den Bund genäht. Den Rosenstoff hatte ich ja schon länger im Fundus. Ein passendes Oberteil wird sich später noch dazugesellen.  


 Schnitt: Ki-ba-doo Alles Jersey soft & cosy


Nun bin ich auf eure Kreationen gespannt. Aber zuerst ab damit zu: 

See you!



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts