Geburtstagsstrauss

Vorletzte Woche hatte ein ganz besonderer Mensch Geburtstag. Mit diesem Blumengruss (und weiteren kleinen Geschenken) haben wir sie überrascht. 







Da sie im August Geburtstag hat, und dann  ja bekannterweise Sonnenblumenzeit ist, habe ich mir gedacht, dass viele diese Blumen bringen würden. Und siehe da, im ganzen Wohnzimmer standen sie, ein Meer an Sonnenblumen. Unser farbiger Strauss kam da gerade richtig. Sonnenblumen mag ich sowieso nicht so und verschenke sie auch nicht so gern. Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Freunden und Familie. Bald schon steht das nächste Fest an...

Nun wünsche ich euch einen frischen Start in die neue Woche!
Bis bald!

Dieser Post wird verklinkt mit:


7 Kommentare:

  1. Stunning series of macros. especially love the second last flower. Delightful colours.

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal einen Sommerstrauss. Wunderschön deine Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist im letzten nochmal zu sehen, gell. Toll. Das erste ist mein Favorit.
    Lieber Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blütenbilder!!!!
    Das 4. Bild, mit der Dahlie hat es mir besonders angetan,
    so schön!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Just amazing - your macros of the flowers are very tastefully done!
    Nice finds and captures!
    Have a Wonderful Day and a Fantastic Week!
    Peace :)

    AntwortenLöschen
  6. Amazing macros. I wish your special person many more happy returns of her special day.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower